Oldtimer "Water Witch": Laupheim

Seitenbereiche

Oldtimer "Water Witch"

5. Landes-Feuerwehr-Oldtimertreffen 2017

Anlässlich des 140. Jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Obermarchtal fand am Sonntag, den 20.08.2017 das 5. Landes-Feuerwehr-Oldtimertreffen
Baden-Württemberg in Obermarchtal statt.

Zu diesem festlichen Ereignis nahmen wir mit unserer Water Witch teil. Am frühen Sonntagmorgen fuhren wir mit unserem Oldtimer nach Obermarchtal. Hier wurden wir schon freudig erwartet. Nach der Anmeldung nahmen wir unseren Stellplatz im Klosterhof ein.

Zahlreiche Besucher interessierten sich für die über 120 Oldtimer und kamen um Diese zu besichtigen und sich mit den Kameraden zu unterhalten.

Wir verbrachten einen sehr schönen Tag in Obermarchtal, bevor um 16 Uhr alle Oldtimer zur gemeinsamen "Ausfahrt aus dem Klosterhof" aufbrachen.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Obermarchtal für die sehr gute Organisation und das kameradschaftliche Ambiente der Feier.

Heimatfest 2017

Auch in diesem Jahr nahmen wir mit großer Freude am Eröffnungsumzug mit unsere Water Witch teil.

Water Witch

Hersteller: American La France

Baujahr: 1923

Hubraum: 7000ccm

Höchstgesch. ---

So kam die Water Witch nach Untersulmetingen

Zeitgleich mit dem Feuerwehrgerätehausbau erhielten wir im Jahre 2007 die fahruntaugliche Water Witch.

In unzähligen ehrenamtlichen Stunden, wurde unser Oldtimer von einigen Kameraden instand gesetzt. Darufhin erhielten wir eine Straßenzulassung.

Seitdem nahmen wir an verschiedenen Veranstaltungen/ Rundfahrten mit sehr viel Freude teil.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA